Gibtes ein corradoclub in hessen komme aus gießen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
In Frankfurt treffen sich hin und wieder ein paar Corrados. Leider ziemlich wenige (3-10 Stück). Scheint hier nicht viele zu geben. Einen reiner hessischer Corrado-Club ist mir nicht bekannt. Die Region Mitte (Rhein-Main) vom Corrado Club Germany ist die "schwächste". Jede Unterstützung ist also willkommen
-
Gibt hier bei uns einen nähe Fulda.
Kenne die leute aber net. -
kannst du mir etwas über den corrado club
region mitte erzählen marius. -
hi,
ab september kommt noch einer dazu...
und zwar meiner einer, ich werde im september (zwecks job)nach FRA(umgebung) ziehen und bringe meinen kleinen natürlich auch mit.....da ich keine alte s** in der gegend kenne, würde ich mich gerne diesen treffen anschliessen...........by the way, wo ist denn eigentlich eine schöne gegend zum wohnen???, bis ca.20-30km südlich von frankfurt sollte nicht weiter als 30 min zu flughafen sein, vieleicht weiss ja einer von euch was, würde mich sehr freuen.............
cu
jörg
-
-
Hy exG40
es gibt einige schöne orte rund um frankfurt
kann dir gerne etwas behilflich sein dei der WHG.suche hätte sogar eine schöne WHG. für dich in Gießen 2 zimmer ca .56 qm nähe Bahnhof ca.3min ruhige lage viel grün im hof
haben auch jemand vom flughafen hier wohnen
fährt mit dem zug oder PKW. ao-service@web.de -
habe mich gerade online angemeldet ,
beim CCG. ao-service@web.de -
Hi Marius!
Gib halt mal Bescheid wenn in Frankfurt wieder was läuft - ich wäre wieder mal mit dabei!
-
@ Marius, sicher, das die Rhein-Main-Region die schwächste ist? Hier im "Osten" wird wohl noch weniger sein. Ich kenne bloß 2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!