Seit ich meinen Corri hab (März)ging er erst 3 mal ur super so wie es sein sollte ansonsten kommt es mir immer so vor als hätt er nur so um die 160 PS(Freund von mir hat nen 2er GTI mit 160 PS und der zieht in allen Gängen so wie mein Corri)Der Vorbesitzer hatte nen chip drinnen und nichts abgestimmt und auserdem wars einfach irgendein chip aus nem anderen Corri(anderes BJ und so weiter)hab den original chip wieder reingemacht als ich das auto bekam.Kann sein dass durch den anderen chip die Motorelektronik durcheinandergekommen oder irgendwas kaputt ´gegangen? PS:Endgeschwindigkeit passt.
VR6 läuft wie 160 PS GTI
-
-
-
Haste auch das Steuergerät resetet????
-
Ja hab ich!
-
Hmm.... wenn ich das richtig verstehe fährt dein kumpel einen GolfII g60...
Ist der in der Beschleunigung besser oder in der End-Geschwindigkeit...
Bei der Beschleunigung geht ein G60 nämlich schon verdammt gut. Grade die Gölfe haben durch ihren kürzeren letzten gang schon einen verdammt guten Anzug. Nur in V-Max sind die dann nich so pralle....
-
Nein der hat nur einen normalen gti der auf 160 gtuned ist mit aufbohren nocke usw.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!