Tja, wen's interessiert hier ein kleines Video von meinem G60 beim Treffen in Melk:

Stichflamme beim G60
-
-
*lol* ging mal mit meinen auch ohne Kat und mit Gr-A ohne Vorschaldämfer (aber war alles vor dem Umbau)
-
Hmm...komischer Ton. Tönt wie auf der Baustelle...
Hat jemand vielleicht noch so ein Muster bei dem man eine Bastuck-Anlage hört?!?¨Würde nur zugern den Sound geniessen ud davon schwärmen,weils be uns nicht zugelassen ist.
Gruss
silver -
hab eigentlich eh vor mal ne sammlung von Auspuff-Sounds zu machen.
achja.. wegen der Stichflamme is ne typisierte Auspuffanlage nur der kat is herraussen *g*
und wegen dem sound die flamme kommt am öftesten wenn man bei niedrigeren touren am gas rumhüpft *g* drum der komische sound außerdem is das mit ner DigiCam und nicht einer Video aufgenommen die is ned unbedingt für videos gamcht die kamera oba funkt wie man sieht *g*
-
Da hatta abba am MSD auch noch was gemacht. Bei mir funzt dat so net.
-
hab eh gschrieben supersprint komplet .. heißt ab kat (soviel ich weiß)
nebenbei des funktioniert ned gleich:
erst vollgas beliben, bis da begrenzer a paar mal gwerkt hat, dann runter und kick ihn a paar mal, funktioniert bei niedrigeren touren am besten
[ 13. August 2001: Beitrag editiert von: Reiti ]
-
Erst bei 2000 touren Motor bis 90Grad laufen lasen danach einmal hoch bis auch 5000-6000Touren runter vom gas und sofort wieder hoch bis 5000-6000 und das immer wieder aber beim G-60 ist das denke ich net gar so angebracht hatte noch nen GTI damit ging das ohne probs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!