Halli hallo Leute,
habe nen Vr6 seit 2 monaten und schon knapp 3 mille fuer Motorreperaturen bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ist der VR 6 ein ******motor oder was?
Cu
Mark
Ist der Vr6 ein Schrottwagen?
-
-
-
Moin,
das der VR6 ein S c h r o t t - M O T O R ist kann ich nicht bestätigen.
Bis auf die Antriebswellen hat es mir noch nichts zerlegt. Verschleißteile wie Radlager, Bremsen, Dämpfer sind gewechselt worden.
Kettenspanner usw ist alles noch orginal und läuft wie ein Uhrwerk.Es kommt immer darauf an wie der Vorbesitzer das Fahrzeug gefahren ist bzw wie er es gepflegt hat.
Was genau hast Du denn reparieren lassen?
Gruß
Stefan
-
Haste n Montagsauto erwischt? Kann dir aber mit jeden Motor geschehen. Soll ja Leute im Forum geben, die den Lader öffter als die Unterhose wexln. Ich sach nur "Nummer 5 lebt"
-
hi
ich hatte die Kopfdichtung den Kühler und die kompl. Zündkabel erneuert!
Hat mich unmengen gekostet und jetzt ist die Karre schon wieder inne Werkstatt!!!
Bockt und Qualm im Motorraum!!!!!!!!! -
PS. der Wagen ist Scheckheftgepflegt und war jedes Jahr bei der Inspektion!!!!!!!!
Eigentlich sollte man meinen das das ein guter Zustand sein sollte oder nicht?
Cu
Mark -
-
- Offizieller Beitrag
@ Andy
... aber wie! -
Mhhh wenn ich Dich wär würd ich mal die Werkstatt wechseln! Die meisten wollen einen doch nur abzocken! Wenn a Auspuff ein Gummi mweg ist o. ne Schraube fehlt, besorgen die Dir nen kompl. neuen Auspuff!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!