Hallo
Wer kann mir sagen ob die Recarositze von einem 89er oder 90 er in einen 94 er passen.
el. Recarositze ??
-
-
-
Glaub nicht, die Konsole dürfte zu schmal sein.
-
An der Konsole sollte sich doch nix geändert haben oder Steag
-
Ich dachte nur, weil die Golf3 Sitze nicht passen ?!
-
Die Sitzkonsolen sind meines Erachtens nach alle identisch, unabhängig vom Baujahr.
Falls jemand seine el. Leder-Recaros verkaufen will, ich bin auf der Suche!!!mfG Jens
-
-
Hallo zusammen !
Also golf 3 und 4 sitze passen nicht in den corrado . Habe die sitze umgeschweisst passen trotzdem nicht da die sitze zu hoch sind für den corrado .
mfg
schmid -
Wie meinst du das "zu hoch"???
Denn ich überlege auch, ob ich mir Sitze vom Golf 4 oder Audi A3 reinsetze.[ 06. August 2001: Beitrag editiert von: Stingray11 ]
-
Die Sitze vom Golf 3u.4 haben eine sehr hohe konsole ist ca. 3 cm. höher als beim corrado.
1. du kannst die sitze nicht mehr umklappen (gehen am dachhimmel an)
2. Du kannst die konsolen auch nicht tieferlegen da dir sonst die seitlichen plastick ablagefächer am boden aufliegen.
3. Audi s3 sitze passen auch ist das gleiche wie bei golf 3 und 4.
4.Habe schon fast alle sitze durch aber ohne erfolg . man sitzt einfach viel zu hoch im gegensatz zu original corrado sitze. -
Tach.
Schon mal mit Polo 2 /2F -Sitzen versucht?
Die sind viel flacher. Allerdings sind die Sitze ja meist nicht so doll. Ich hab da noch 2 Recaro-Polo-Konsolen rumliegben, habs aber noch nie ausprobiert.
Ich meine auch in der ABE gelesen zu haben, daß Corrado- und Polokonsolen die gleiche Nummer haben.Marc
-
Habe bei mir jetzt Recaro`s drinne und die sind ausm 92er also meiner ist 90 und es Passt alles.
Hatte auch schon mal welche ausm Corri (meine alten grauen) im Golf2/Polo2 drinne und da hat es auch gefunzt. -
-
Hallo !
Das mit denn Konsolen ist schon recht schön und gut nur bei denn neuen Recarositzen von VW kanst du keine anderen Konsolen verwenden da sie fest mit dem sitz verbaut sind.
mfg
schmid -
Und wenn ich das ganze Sitzgestell von den Golf 4 oder A3 Sitzen umschweiße????
-
Die eRecaros passen auch in ein 94er Modell, Sacha hat sie auch drin...
-
@ stingray : Wenn du die konsole kürzt dann kannst du nicht mehr hin und her fahren da das plastick am boden schleift!
-
Schmid : Und wenn ich das Plastik weglasse???? geht das überhaupt???
-
-
Anderes Problem mein elektrischer Sitz fährt nur noch nach unten nach oben geht er nicht mehr was ist da kaputt?
Ciao Iceman666 n
-
Iceman666 eventuel der schalter an der console weil wenn er nach unten geht ist der Motor ja noch ok?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!