Guten Abend die Damen und Herren
Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück und möchte mir gleich mal ein paar böse Bemerkungen und tadel abholen , ich will nämlich Pacecar-Blitzer an meinen Rado bauen. Wer von Euch hat sowas verbaut, Erfahrungen gemacht? Kann mir einer eine Bezugsquelle und Preise nennen? Danke im Voraus!
Pacecar-Blitzer
-
-
-
Wenn du welche haben willst gehst du bei eBay da sind verschiedene Anbieter die Pave Car lichter verkaufen. Habe meins da für 18 DM bekommen. Meins liegt genau vor mir. Will es auch gerne einbauen weiß aber nicht wo. Es soll nicht auffallen und auch dezent sein.
Gruß Kai Corrado
-
Hab meine in die Nebels gesetzt. Sieht richtig Hammer aus. Vorteil ist, das man durch die Streugläser die Blitzlichtröhre nicht sieht. Hab die Version fürs Standlicht genommen, und hab von hinten in den Reflektor vom NSW n Loch gebohrt und die Dinger reingesteckt. Achtung, mit nen kleinen Bohrer vorbohren und nicht so doll drücken, sonnst gehts Glass kaputt wenn ihr Durchbohrt.
-
Hast du sie weiß gelassen oder farbkappen draufgesetzt ?
Gruß Kai Corrado
-
Hab sie ohne Kappen eingesetzt, wegen der Wärmeentwicklung. Also weiß.
-
-
ich weiß es ja nicht genau, aber passen die nicht in die Öffnungen vom Standlicht? Würde jedenfalls sehr gut aussehen. Sorry wenn ich mich täusche war nur ne Idee.
-
Ja sicher passen sie dort rein, sind ja dafür gebaut. Da ist aber das Prob. das man sie sieht. Is also nur für den kurzen Gebrauch aufn Treffen gedacht. Nix dauerhaftes.
-
Also meinst du wenn man sie nur mal kurz reinmachen will kann man sie ruhig ins standlicht, ansonst muss man ein Loch in die Nebelscheinwerfer bohren ?
Oder kennt ihr noch andere möglichkeiten ?Gruß Kai Corrado
-
Also ich weis net die dinger hat doch nun wirklich jeder an seinem Auto ob das noch schön ist wage ich zu bezweifeln...
Ist net so mein ding. -
Ja ich hab schon seit 4 Monaten diese Dinger bei mir rumliegen.
Ich bin auch am überlegen wo ich sie hinbaue, hab sie zwar schon mal anstatt die Standlichter eingebaut, aber wie schon gesagt es ist nichts dauerhaftes - nur bei Treffen oder so.
Ich will die sowieso drinnlassen, und dann immer per Schalter im Innenraum Aus und Einschalten, nur ich hab bis jetzt noch keinen richtigen Platz gefunden der mir gefällt - den ich will nicht unbedingt die Standlichter für immer ausbauen.Am besten scheint mir die Idee mit den Nebelscheinwerfern, werd ich heut glaub ich gleich Ausprobieren.
Skizzy
-
-
Hallo!
Ich habe sie bei meinem Golf mittels eigenes Loch in den Fadenkreuzscheinwerfern verpflanzt, somit kann ich sie jederzeit ein - und ausschalten und muss nicht auf die Standlichter verzichten. Was die Streuung des Lichtes anbelangt habe ich keine Unterschiede bemerkt.
mfg Steve
-
Hi
oder in die Blinker da kommen die bestimmt auch super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!