Hi,
Ich habe nen Corrado G60 mit Mercedes Kompressor.Geht zwars schon gut aber ich will noch mehr. Was kann ich da machen?
Zur Zeit habe ich ein 75iger Laderad drauf.
Vielen Dank
Hi,
Ich habe nen Corrado G60 mit Mercedes Kompressor.Geht zwars schon gut aber ich will noch mehr. Was kann ich da machen?
Zur Zeit habe ich ein 75iger Laderad drauf.
Vielen Dank
Eine kurze Frage für einen unwissenden. Seit wann hat der Kompressor von Mercedes ein wechselbares Laderad??
Keine Ahnung, jedenfalls ist links am Kompressor ein 75iger Rad mit nem Riemen dran.
So jetzt noch was anderes, habe eben mal wieder nach meinem Fahrwerk geschaut. Mein Vorgänger hat eins von Weitec einbauen lassen. Höhen und Härteverstellbar. Nur ist 1 Seite vom Auto ca 2 cm höher wie die andere. Woran liegt denn das ? Fahrwerk sietzt hinten aber auf beiden Seiten in der fünften Nut.
Schau dir mal genau den hinteren Federteller an, hatte beim Ausbau die Tage das Gefühl der hat sich irgendwie auf dem Sprengring verzogen und daß schief, kann dir nur den Rat geben dieses sch....öne Fahrwerk schnell rauszuschmeissen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!