Hi Forum,
ein Kumpel von mir will sich nur Tieferlegungsfedern á 60mm holen und braucht nun gekürtzte Stossdämpfer.Woher bekommt man diese?
Hi Forum,
ein Kumpel von mir will sich nur Tieferlegungsfedern á 60mm holen und braucht nun gekürtzte Stossdämpfer.Woher bekommt man diese?
Na zum Beispiel von Koni.
Auf der Seite von Koni werden aber keine angeboten.Das ist das Problem.Würde mich gerne Online Informieren,nur finde ich nichts brauchbares.
Doch es werden welche angeboten... die haben allerdings gesonderte bezeichnungen... normal sind in den artikelnummern immer die endung Sport... bei gekürzten ist immer die endung sp2 oder sp10 oder irgendwas anderes... soweit ich weis sind die gekürzen dämpfer bei Plus-Fahrwerk(VR6) die gleichen wie bei den anderen Modellen...
ich würd einfach mal bei nem Tuner anrufen... die können dir meist gut weiterhelfen... und vorallem können die dir meist auch einen besseren Preis machen als man ihn sonst kriegen würde... Die gekürten Dämpfer sind nämlich verdammt teuer. Stück bei vorderachse über 450,-DM... hab mich da auch mächtig vertan als ich welche bestellen wollte...
Grüße
Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!