Suche gute VW Werkstat die sich mit Corrado VR6 auskennt

  • Gibt es auch Schweizer in diesem Forum?
    Weis jemand eine gute VW Werkstat die sich mit dem Corrado VR6 auskennt, denn die letzten Garagen in denen ich war haben mich nicht so überzeugt! :mad2:

  • 1. ich glaube nicht das es ne gute VW werkstatt gibt ..
    2. schon gar keine fürn VR6
    3. wenn du was bei VW machen willst rechne damit das du nacher mehr kaputt hast als vorher !!!


    Sorry aber das sind meine erfahrungen mit VW werkstätten ..

  • Also, bei uns sind die VW werkstätten das einzig ware
    Für die die es nicht wissen, ich hab ja nen Calibra, aber wenn ich was hab, fahr ich zu VW
    Das liegt zwar daran das mein Dad da abteilungsleiter ist und ich fast alles selber mache, aber die Leute da haben alle Ahnung, nich nur von VW!
    Vielleicht kennt einer den Laden?
    Fleischhauer in Köln-Ehrenfeld
    Die haben VW Audi und Porsche
    Ist auch bekannt unter dem Namen Porsche Zentrum Köln
    Is 1A
    Ihr müsst dagegen mal Opel Werkstätten sehen.
    Ich fahr mit kaputten Hydrostösseln hin, und 3 Meister kommen an und sagen: "Pleuelagerschaden, Austauschmotor, wann sollen wir den Termin machen?"
    Das nenn ich *******e!

  • Geh unbedingt zu VW!
    1.Gibts die Totalmobil Gratisversicherung.Wenn du ne Panne hast wird dir kostenlos geholfen usw.Näheres beim VW Dealer
    2.Für denn Fall dass etwas nicht klappen würde bei der Inspektion/Reperatur kannst jederzeit wieder kommen und die Sache wird unkompliziert geregelt (jedenfalls in den 2 Werkstätten in denen ich bisher war.
    3.In welchen Werkstätten warst du bisher?

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

    Automatische Anzeigen

  • Ich war bei einer Seat Garage in Basel-Land, dachte eigentlich das Seat und VW fast das selbe sind :winkewin: .
    Ja aber ich habe gesehen dass du auch in der Nähe von Basel wohnst, wo warst du denn???

  • Da ich KFZ Mechaniker bin mach ich natürlich alles selber.Ich arbeitete in Laufen bei einer VW Werkstatt und jetzt in Breitenbach in ner Audi Werkstatt.In/um Basel könntest Du zur Strübin Garage gehen,da arbeitet mein bester Freund.Er hat in der Asag gelernt und weiss we es da zu und hergeht.Nicht dass da keiner ne Ahnung hätte,aber würd ihn nicht dahin bringen

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • @cali
    ich war bei fleischhauer euskirchen !!!
    und da hab ich immer mehr kaputt als vorher , einmal sogar ist mein motor wegen denen hoch gegangen weil sie den kettenspanner nicht richtig montiert haben ..
    hab zwar nen neuen bekommen aber trotzdem hat das auch wieder 4 wochen gedauert ausserdem haben sie schon ne T4 kupplung bei mir reingefriemelt und da das seltsam zu fahren ist und gereusche macht hab ich denen das gesagt aber wurde wochenlang abgeschoben weil die gesagt haben das die gereusche normaler verschleiss vom getriebe sei und denen keine schuld trifft , erst als ich nen brief nach fleischhauer köln geschrieben habe hat das geklappt und die sachen waren nicht mal die einzigen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!