Corrado auf 300 PS

  • Hexe:
    16V und V6 Tuning rechnet sich bei Opel sowieso nicht, da mit dem LET (Turbo) ein Motor da ist der "relativ" wenig kostet, "relativ" viel leistet und bei dem Tuning in Grenzen (260PS/370Nm) bei nicht verminderter Standfestigkeit gerade mal einen Tausender kostet :yipieh: .
    Ausreisser gibt´s immer, speziell ein Turbo braucht eine erfahrene Hand dann hält auch so ein Motor weit über 100.000km. (Ich hatte selbst einen, machte nie ernste mucken).
    Auch der G60 als aufgeladenes Gegenstück von VW wird vom nichtkennenden Volk als Schrottmotor beschrien, genau weil auch dort gute Wartung das A und O ist. Das ist aber genau das auf was viele Bubis mit Führerschein-neu keinen Bock haben, heizen heisst die Devise :teufel: . Der Rest ist dann eh die altbekannte Geschichte.
    So haben eigentlich beide als Feinde beschrienen Marken dieselben Probleme, das sollte uns eigentlich verbinden. :1luvu:


    Gruss, Bucho

  • man leute der chef schließt nen thema und ihr fangt von neuen an tztztz. Omega mv6 und cali turbo 4x4 sind doch schick. tztztz diese MARKENVERNARRTHEIT. Wenns nachmir ginge wird ich ne lambo oder ne cobra V8 BIturbo mit lachgas fahren. Dat geht wenigstens vorwärts. tztztz Vr6 is ja och nichmehr dat ware, bin schon am überlegen dat ich mir ne biturbo dingsbums rinmache. Damit ick vona AMPEL wech komm. :rofl::rofl::rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!