Hi,
mein Bruder sucht Adapterscheiben von 4 auf 5 loch für seinen 3er Golf. Ich hab bis jetzt nur 4-100 auf 5-130 gefunden.
Wo krieg ich 4-100 auf 5-100 am besten her?
Danke Bert.
Hi,
mein Bruder sucht Adapterscheiben von 4 auf 5 loch für seinen 3er Golf. Ich hab bis jetzt nur 4-100 auf 5-130 gefunden.
Wo krieg ich 4-100 auf 5-100 am besten her?
Danke Bert.
Hi,
habe ich auch lange gesucht!!! Leider kann ich Dir nur sagen es geht nicht 4/100 auf 5/100 da dies nicht funktioniert wegen dem Lochkreis. 1 Loch würde halb in das andere gehen!!! Es geht nur in den Porschelcohkreis ist mir mitgeteilt worden. Ich habe zwar mal was gesehen im Speed und Vw-Scene, als ich dort anrief kam nur die ANTWORT. OHNE GUTACHTEN USW. Also ich habs dann gelassen. Rüste doch um auf GTI oder VR6 Bremsanlage!!!
Cu
Bart
Na logen geht das.
Und es gibt sie....weiß aber auch nicht wo.
Habe mal welche auf einem Polo gesehen die waren 20mm Breit pro Seite. Stand auch drauf : 4/100 5/100 20
Die 5te Schraube geht als längere in ein Gewinde vom 4 Loch. Der Rest der Schrauben greift in die Gewindelöcher der Spurplatte.
Gruß Torsten
Na, das hört sich doch schonmal gut an, danke für die antworten.
Nur wo krieg ich die jetzt her? grübel..
Bert.
bei gemballa gibt es die dinger. bekomme die woche unterlagen von denen. wenn du dich so lange gedulden kannst mach ich dir mal ein angebot.
Jau und mir dann bitte auch Benny.
Gruß Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!