Styling und Arbeitfrage

• Hi ich habe mir überlegt meinen corri um 35-40mm tieferzulegen und mir 16zoll felgen mit 40-50er gummis draufzuziehen (7,5*16). Aber da es die Felgen die ich will nicht als 16zoll gibt habe ich mich gefragt ob ich nicht 17zoll draufmachen soll. Allerdingst weiß ich nicht ob es viel arbeit macht die Teile draufzumachen sprich bördeln-ziehen...
    Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir eure meinung dazu sagen könntet was ihr besser findet und welche arbeit das ist. Wäre auch gut wenn ihr mir ein paar bilder zum vergleich schicken könnt.

Sag schonmal danke für eure hilfe

mfg :face_with_rolling_eyes:

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• Wie Du bestimmt bereits in der Suche-Funktion nachgelesen hast ( :teufel: :deal :) , kommt es maßgeblich auf die Felgenbreite und ET an.
    Könnte man ja meinen das 11.5*17 Zöller ET -5 schwieriger unter die Kotflügel zu bringen sind als 7.5*17 ET 30 :rofl::lachen2::szahn:.
    Spaß bei Seite, such erst mal schöne Felgen und erkundige dich dann nach den Umbaumaßnahmen!
    Bördeln sollte dann auch kein großer finantieller Aufwand sein!

[ 09. Juli 2001: Beitrag editiert von: chrisk ]

• Danke ist mir schon klar deswegen wollte ich die sachen auch wissen :winkewin: Kann man mir aber bilder vom Corri mit felgen schicken? Weil bei den felgenhersteller sehen die meißt a bissel sch*ise aus die darstellungen.

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• Aber um darauf zurückzukommen ich will entweder Azev C oder brock B1 bzw. B2 (B2 für 1650dm mit reifen ist i.o. oder????). Alle mit ET35 und max. 215reifen.

Also dann mal her mit euren beiträgen :biggrin:

Corrado?...einfach geil

• Also ich habe Borbet BS in 7,5x17" ET35 rundherum drauf mit 215er Reifen. Hinten nur die Kante umgelegt und der TÜV war glücklich.
    Ich allerdings nicht so ganz, da die Reifen vorne bei Lenkeinschlag im Radhaus innen schleifen. Ich nehme jetzt noch vo 10mm und hi 40mm Distanzscheiben/Achse dazu. Dürfte außer der reinen Montage keinen Mehraufwand bedeuten.
    Bild kann ich leider (noch) nicht anbieten!

Ich vergaß die Tieferlegung: 30mm

[ 09. Juli 2001: Beitrag editiert von: Matz ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!