Ich hätte noch nen Satz originaler Porsche Cup (1teilig) Felgen in 7x17 und 8,5x17 (glaub ich) mit neuen Reifen hier. Soll 2300 DM kosten. Sind ET 55 wie alle Porsche Felgen. Die gehören nem Freund von mir. Lochkreis ist Porsche. Muß mal fragen ob er sie noch verkauft wenn interesse besteht. Gesagt hat er es mal.
Porsche Felgen Immitationen
-
-
-
wenzi: was denn für eine Sonderaktion ?
-
Wuesste ich auch gern, auf der RH-Homepage kann ich leider noch keine Infos dazu finden.
Toby:
Wie wuerde das bei den 17ern mit der Eintragung auf dem VR6 aussehen ?
Hast du evtl. Bilder davon ? -
Die Sonderaktion die ich meine ist für Händler und geht noch bis zum 31.5., falls die Felgen noch vorrätig sind.
Ist eine Einführungsaktion der Felgen in 17", da es diese bisher nur in 18" gab.Auf der Homepage habe ich die bisher auch noch nicht gefunden, aber ihr könnt ja einfach mal bei einem RH-Fachhändler eurer Wahl nachfragen, der sollte bescheid wissen.
-
Also ich wollte mir auch die vom "Kain" holen. Aber da sind mir die von Artec ins auge gefalle. Und der Preis passt auch ca. 670,- in 9"x17" und die reichen mir völlig.
sind halt leider nur 2-teilig.
Aber das spielt dann auch keine Rolle mehr.
Mal sehen ob sie die auch in 4-Loch haben -
-
Find ich auch das die Felgen m Kain Design das geilste auf dem Markt sind!!!
Die Kain Felgen (Milli Miglia oder so) hat letzens einer verkauft in ner Zeitschrift: NP 6000,- Er für 3000!
Die S2 Edition sehn fast genauso aus und wie oben gesagt die Artec! Nur alles ein bisschen teuer!
-
Hi,
weiss jemand wer in der Schweiz solche Felgen vertreibt?danke
Ratek
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!