Gewinde Fahrwerk von Power Tech 750DM

  • Ich hab mir vor einen Gewinde Fahrwerk zu kaufen, und hab mich für einen von Power Tech entschieden. Er ist zwar billig aber ich denke mal die Firma ist nicht schlecht.
    Da der Fahrwerk nicht Härteverstelbar ist befürchte ich das mein Corrado dadurch zu hart wird das vill ich vermeiden, er soll schon straf sein aber nicht zu hart, wie sind eigentlich Gewindefahrwerke im vergleich zu normalen Fahrwerken von der härte? Was meint ihr? :)

  • Gewindefahrwerk für 750 DM ? Entweder hast Du falsch gelesehn o. ich bin falsch informiert!


    Kauf Dir doch das von FK vA 60mm hA Nutenverstellbar.
    Ist nicht zu hart und fährt sich 1A und ist dazu noch günstig! Vor allem hast Du lebenslange Garantie!


    Ein Kumpel von mir hats drin u. ich auch! Kanns Dir nur empfehlen!


    Stefan Schwenk hier im Forum macht Dir nen guten Preis! :shock:

  • 6o mm ist einfach zu wenig ich hab jetzt Keolform 60/40. Das war übrigens kein schreib oder druck Fehler ind der VW Scene liegt so ein Angebot vor, hab extra noch angerufen und nachgefragt: Power Tech Gewindeverstellung vorne und hinten keine Nutenverstellung was ich zuerst bezweifelt hatte, und ein Jahr Garantie, hab jetzt Schmit VN-Line Revolution Felgen drauf, und 60/40 Keilform ist einfach zu wenig, Ich würde denn mir schon kaufen bloss ich weis nicht wie hart die Gewindefahrwerke sind, da dieser nicht Härteverstellbar ist: ist auch klar! :winkewin:

  • Hi!
    Ich fahre zwar kein Gewindefahrwerk, aber es bleibt ja festzuhalten:
    Je tiefer man geht, also weicher wird es nicht, würde mal sagen eher härter!

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Ich fahre ein KW-Gewinde Variante 2. Das ist zwar in der Anschaffung etwas teurer aber dafür hat es alles, was ein Fahrwerk braucht.


    Lässt sich einfach verstellen (Härte und Höhe) und die Qualität ist auch in Ordnung.


    Kann das Fahrwerk nur jedem weiter empfehlen und würde es immer wieder kaufen :frech:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!