Hat jemand erfahrungen mit der Firma R.S.Tuning in 39175 Gerwisch in Sachen Karosseriebau!! Machen die gute arbeit?
[ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Johannes Wernicke ]
Hat jemand erfahrungen mit der Firma R.S.Tuning in 39175 Gerwisch in Sachen Karosseriebau!! Machen die gute arbeit?
[ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Johannes Wernicke ]
habe bis jetzt nur gute sahcne von Ihnen gehöhrt. Einfach mal ausprobieren und wenn nicht kann man sie noch verklagen wenns evtl. schwierigkeiten gibt
DA HAST DU RECHT! AM BESTEN BEI BARBARA SALESCH AUF SAT1!!
Hi!
Also ich habe gerade meinen Corri da zum Komplettumbau
(andere Schürzen,Fahrwerk,Felgen, Radkästen ziehen,Löcher zuschweißen, lacken usw.).
Hab ihn leider noch nicht wieder, daher kann ich dir noch nicht soviel sagen aber als wir meinen dort ablieferten stand gerade ein GolfIII Cabrio mit Flip-Flop und was noch so möglich ist da und das sah verdammt gut aus!
War das Auto des Besitzers.Außerdem stand noch ein Turbo-Umbau Golf da war auch net schlecht.Sah nach sauberer Arbeit aus.
-MfG-
Kannst dich ja mal melden wenn du ihn wieder hast!!!
Ok ! Sollte Ende der Woche bzw. Ende nächster Woche soweit sein.
Hoffe ich !!!
Rotwild:
Mich würde mal interessieren was Du für den Komplettumbau bezahlen tust...wenn Du es sagen magst.
Hi Leute,
habe meinen Corri bei R.S.-Tuning machen lassen (ist die Apfelsinenkiste die in Essen auf der Motorshow stand).Beste Qualität bei allen Arbeiten ist dort Ehrensache.
Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Viel Spass beim Umbau.
Tschüssi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!