• Hi,

Ich war das vergangenge Weekend auf einen VW Treffen und sah einen deutschen Corrado mit wunderschönen Felgen. Er stellte alle meine Träume in den Schatten. Vorbei war's mit CR7 oder Brock :winkewin: Chevlon Felgen müssen her! :zunge: Die sehen einfach genial gut aus.

Nur....ich finde nirgends Infos über die Felgen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht ne Internetadresse oder so?

Keine Ahnung ob das der Hersteller ist oder nur die Typenbezeichnung. Auf alle Fälle bin ich jetzt immernoch hin und weg... :shock::confused:

Gruss
    silver

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• Hallo!

Der Hersteller der Felge ist WRD. Unter http://www.wrd-deutschland.de kannst du dir das ganze Angebot ansehen - sind echt edle Teile dabei! Der genaue Name deiner Traumfelge ist WRD D5, erhältlich in 16 u. 17 Zoll.

Hoffe dir geholfen zu haben..

G-Ladene Grüße, MiKe

- G-Laden und entsichert! -
    Sommer: Corrado G60 :twisted:
    Winter: Golf 2 Syncro :rambo:
    CCG Member #209

• 1200DM pro Felge?!? :shock::face_with_rolling_eyes:

Mhmmm....das muss ich mir dann mal in einem ruhigen Moment zu gemüte führen :)

Besten Dank für die Info,Ironmike!

Gruss
    silver

MfG
    Christian

• Ach so,das sind American Racing Dinger? :shock:

Na dann fällt das Thema flach,weil ein Freund genau diese Dinger bestellt hat.
    Wenn ich schon sooooo viel bezahle will ich natürlich nicht noch Nachahmer spielen... :errrr:

Werde mal weiterschauen...

Turboman

Warst Du auch in Buchs? Hatte dort tonnenweise schöne Corris aus nah und fern :)
    Vielleicht gehört ja Dir einer davon.

MfG
    Christian

• Ja war auch dort,War aber einer der weniger schönen.Ein roter,stand zuerst gegenüber und dann neben 3 anderen Corris u.a. dem vom Patrick

10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

• Ach so. Ich kenne halt Patrick auch (noch) nicht. Aber ich denke ich weiss etwa wo du meinst.
    Naja,das nächste Jahr bin ich dann auch wieder mit meinem Corrado da.Dieses Jahr blieb er zuhause in der Garage :frown:

MfG
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!