Hallo!
Hat jemand zufällig was an dieser Richtung, z.B. Auszug aus VW Reparaturleitfaden, oder nen Stromlaufplan?!
Gruß
Toby
Hallo!
Hat jemand zufällig was an dieser Richtung, z.B. Auszug aus VW Reparaturleitfaden, oder nen Stromlaufplan?!
Gruß
Toby
Moin Toby soviel ich weiß gibt es im Reperaturleitfaden mehrere Seiten über MFA auch ein Fehlersuchprogramm.Muss mal mein Kumpel Fragen ob wir da mal ne Kopie für dich machen können.
MfG Markus
kann dir copys über die mfa mit schaltplan und troubleshooting aus "Volkswagen Corrado Official Factory Repair Manual" mailen, wenn du willst, welches baujahr brauchst du?
cu jörg
HIER, ICH AUCH, ICH AUCH, ICH BRAUCH DIE GAAAAANNNNNZ DRINGEND!!!!!
Is sehr Wichtig. E-Mail
Corradodriver@web.de
Corradodrive@web.de Falls der eine Acount voll is.
Kannst du sie mir auch mailen, mein MFA ist immer schwach und kaum lesbar!!! Habe ein Bj.89.
hi folks,
die dateien sind auf dem daten highway, es sind 3 daten mit 3mb, 3mb und 2mb. wenn nicht alle ankommen, last es mich wissen welche (mfa1.zip, mfa2.zip, mfa3.zip), aber vorher bitte postfach leeren.
cu
jörg
Wo hast du das hingeschickt? Bei mir kommt nix?
Hmmmm, also Outlook bringt mir nix, und dierekt bei web.de is auch nix.
Mach mal bitte noch mal, und dann hälfte hälfte, da mein Acount nur 8 MB beträgt. THX
hab ich ja eh schon gemacht, habe aber gerade den fu** mailer demon bekommen, message zu gross. however, ich schicke es nochmal in kleineren portionen.
cu
jörg
Hmmmmm, anscheinend spinnt Web.de. Muss dich also nochmal stressen, oder ein anderer Erbarmt sich, der das Ganze noch mal an Corradodroiver@gmx.net oder corradodrive@gmx.net schickt. Sorry, wegen dem Stress, und Thx nochmal.
Hi
Web.de kann nur dateien bis max. 2Mb pro Stück aufnehmen das Gesamtpostfach ist 8MB.
Tschau Andreas
hi folks,
habe jetzt alle requests verschickt, sollte sich irgendeine datei auf dem daten highway verfahren haben, mail mir einfach. es sollten 5 .zip files sein (mfa1.zip,mfa2.zip,mfa3.zip,mfa4.zip,mfa5.zip)
hoffe sie können helfen.
cu
jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!