Doppel-ESD

  • Hallo
    Es gibt ja dieses grüne Corrado-Cabrio.
    Dieses hat ja einen Doppel-ESD, also links und rechts ein Topf jeweils ein bisschen nach innen versetzt. So wie am TT quattro.
    Kann mir jemand sagen ob es diesen ESD zu kaufen gibt, wer ihn produziert hat oder ob es jemanden gibt der solche oder ähnliche Dinger vertreibt oder auf Anfrage macht.
    Danke Euch :)

  • hmmm, meinst Du die Fa. in Bühl?
    ja, da könnt ich mal anfragen.
    aber wer genau diesen Topf von diesem Cabrio gemacht würd mich schon noch interessieren.
    Dank Dir für den Tip, Der VR 6te Sinn

  • Also wir sind gerade beim Konstruieren von so einem Auspuff. Wir fertigen ihn komplett aus edelstahl wenn es endlich mal klappen würde und wir nen Tüv drauf bekommen. Der preis wir bei ca. 900 DM liegen (wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen.

    Automatische Anzeigen

  • Guter Tipp ist die Firma Powerrohr. Die fertigen Dir den Endschalldämfer so an, wie Du ihn haben willst. In allen möglichen Varianten. Und das sehr Preisgünstig. Habe sehr gute Erfahrungen damals an meinem CRX gemacht(2x114mm Edelstahl)


    Frankman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!