Hi!Mal ne blöde Frage: gab´s jemals Corrados, die ab Werk mit Airbags ausgeliefert wurden???
Airbags
-
-
-
Ja, die gab's - z.B. meiner hat 2 davon ab Werk verbaut
Ich glaub' die waren irgendwann ab Mitte 94 orderbar, habe bisher aber kaum andere mit Luftsaecken gesehen.
-
ja, aber nur im letzten Modelljahr 95, d.h. ab 09/94
weiss nur nicht ob optional oder serienmäßig. -
aber wat solls, das airbagslenkrad vom corri sieht zum erbrechen aus. und das ich wegen dem beifahrerairbag kein handschuhfach hab find ich auch *******e. ist lenkrad eigentlich das selbe wie im t3 ????? gibbet da auch kleinere für ? kann man da auch tuninglenkräder fürn golf draufschrauben? ich denk da an das raid airbaglenkrad. (ist überall nur für golf usw. ausgezeichnet)
-
Moin,
mit dem Aussehen des Lenkrades hast du Recht - ist das aus dem T4 - recht armIch spiele mit dem Gedanken, es gegen ein 32er oder 36,5er Raid Silberpfeil zu tauschen - sieht um einiges besser aus und das Airbag-Feature bleibt erhalten.
Die gibt es auch fuer den Corrado bzw. sind dafuer zugelassen.Und auf das Handschuhfach pfeife ich...
Die paar Sachen die ich im Corrado unterbringe (Serviceheft, Sonnenbrille etc.) haben genuegend Platz in den Tuerablagen bzw. im Notrad unter der Kofferraummatte - ich hasse es, wenn ueberall im Wagen irgendwelche Dinge rumfliegen...[ 27. Mai 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
-
-
Naja, die Sonnenbrille im Notrad unter dem Kofferraum... das ist auch nicht gerade das Maximum an Bequemlichkeit
Ciao ciao
Romina
-
Och...
mit der Zeit gewoehnt man sich an allesZudem ist es sehr praktisch, das komplette Bordwerkzeug sowie den Wagenheber immer griffbereit in den Tuerablagen zu haben...
-
Wagenheber... Bordwerkzeug... ?! Was ist das und wozu braucht man sowas ?
VW, da weiss man was man (bezahlt) hat
Ciao ciao
Romina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!