Recarositzgeräusche.

  • Hallo erst mal, ich mal wieder mitn Prob.


    Hab in meinem (electrischen) Recarositz ein total nervendes Knacken, als wenn irgendwas im Sitz gebrochen ist. :heul2:


    Hatte schon mal jemand das gleiche Prop?


    Das nervt total. :heul2::heul2::heul2::heul2:

  • Danke, aber die weißen Plastikteile sinds leider nicht.
    Hab gerade nochma gekuckt, das knackt im Sitz drin.
    Baue morgen doch mal alles auseinander und dann ma gucken. :heul2:


    [ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: GDriver ]

  • Hi,


    das Knacken habe ich auch ab und zu, hat bis jetzt aber nicht die Funktion beeinträchtigt.
    Selbst eine Demontage des Sitzes wird dir nichts bringen. Ich führe es darauf zurück, daß sich die Zahnräder (Motor und Welle unterm Sitz) mit der Zeit etwas verhaken, und das Lösen der Zahnräder bei Betätigung der Sitzverstellung das Knacken verursacht.
    _______
    MfG Alf

  • Das helle Klickern von den Zahnrädern mein ich ja noch nicht mal, da hab ich mich schon dran gewöhnt.
    Wenn es dafür natürlich Lösungsvorschläge gibt wäre ich natürlich auch froh.


    MfG zurück........

    Automatische Anzeigen

  • Habe mir die ganze Sache heute mal angeschaut, das Knacken und das Klickern kommt beides aus der dicken Querstrebe in der Konsole.
    Falls jemand zufällig eine Explosionszeichnung davon hat, fände ich es toll wenn er mir diese EMailen könnte.
    Übrigens, die weißen bzw.grauen Plastikteile die zur Führung der Konsole in der Schiene liegen sinds nicht, die hab ich heute alle gegen neue ersetzt.


    Daniel: Die Sitze sind bei mir zum Glück noch gerade, aber es hört sich genauso an als wenn der Sitz gebrochen ist.


    Auch wenn es leider nicht viel gebracht hat, danke für die Hilfe......


    [ 24. Mai 2001: Beitrag editiert von: GDriver ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!