Hi Leute. Gestern war ein sehr schwarzer Tag in meiner Wiederaufbaugeschichte. Mein Corrado war fast fertig, die komplette Innenausstattung schon drin und so weiter, als uns einfiel das wier hinten noch die Stossstange etwas höher setzen müssten. Dazu mussten wir die Blechführungen, welche ich zuvor gegen die Kunststoffteile ersetzt hatte, etwas weiter oben anschweissen. Dabei passierte es. Mein Kollege schweisste unten die Halter fest und ich war schon rechts bei der Endmontage. Plötlich sah ich die Flammen aus dem rechten Seitenteil schlagen. Bis wir den Feuerlöscher da hatten, brannte meine hintere Seite schön vor sich hin. Wir löschten dann mit Pulver. Das Ende war, überall ca 1cm das Pulver im Auto. Also kann ich heute, wenn ich um zwölf in die Werkstatt gehe die komplette Innenausstatung inklusive Teppiche, Himmel u.s.w. wieder rausschmeissen und das Teil auswaschen. Ich werd noch verückt. War kurz davor aufzugeben. Ausserdem ist wahrscheinlich auch der linke hintere Kabelstrang mit verbrannt. Und das kurz vor Ende des Projektes.
Corri hat gebrannt
-
-
-
mein beileid,
das wird schon wieder! -
Hi!
ja, kann evlt. das ganze Auto brauchen, wenn Du keine Lust mehr hast.
Toby
-
Das tut mit echt leid für Dich, aber Du solltest nach so viel Zeit (hast doch auch abends immer Deine Freundin vernachlässigt ), die Du in den Corrado gesteckt hast, jetzt nicht aufgeben! Das kriegst Du bestimmt auch wieder hin! Das Ergebnis wird ganz bestimmt ein Knaller! Viel Glück und Kopf hoch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!