gibt es silberne tönungsfolien ??

  • Wie dunkel ist die Silver reflex wenn man von innen nach außen schaut. Habe in meinem Rado keine Folie, aber in meinem Passi habe ich die Midnight Reflex drinne, von außen sieht man nicht rein, aber von innen sieht man auch schlecht raus, da die sehr dunkel auch in dieser Blickrichtung ist. Und nachts hast du eh verloren. Ich suche eine silbern/chrom Folie, die dies bei allen Lichtverhältnissen von außen gewährleistet und von innen sehr durchsichtig ist, damit man nachts beim Rückwärtsfahren auch was sieht.
    cu, Rainer G60 :lachen2:

  • Sorry ,
    ich habe bei mir auch nur schwarze Tönungsfolie drinne. Ich habe mir zwar die Silver Refelx gekauft , aber noch nicht dran geklebt. Weil ich zur Zeit ein schwarzes Auto fahre, sieht es komisch aus .. schwarzes auto mit silbernen scheiben. Aber ich habe gehört das man gut durch sehen kann. Ich werde mich in meinem Club mal erkundigen , da haben viele diese Folie .. ich werde euch dann bescheid sagen


    MfG Kai :rofl:

    Automatische Anzeigen

  • Alsooooo .......
    Ich habe mich erkundigt.
    1. Man kann super rausschauen bei dunkelheit und helligkeit. :cool:
    2. Kann man bei gewissen Lichteinfall überhauptnicht reinschauen. :cool:
    3. Soll es eine coole Reflektionsoptik geben
    bei fragen könnt ihr mich antexten. :cool:


    MfG Kai :rofl:

  • Also ich kann dirden unterschied zwischen silver reflex und Chromlux nicht sagen. Ich selber habe keine von beiden drann. aber ich werde mich nach dem unterschied erkundigen und es hier wieder posten.


    MfG Kai :rofl:

  • Ich habe eine gute Möglichkeit gefunden um Tönungsfolien zu vergleichen.
    schaut einfach mal auf http://www.foliatec.net/_flashd/ :coolsein:
    Dort könnt ihr via Flash die Wagenfarbe und die Tönungsfolie ändern. Ist nicht schlecht . Ihr könnt dann ein kleinen Eindruck gewinnen.


    MfG Kai :rofl:


    [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: xfirex1000 ]

  • Hey,


    ich bin von 3M trim-Line und wir verlegen Scotchtint Panther Filme in mittelschwarz, tiefschwarz, silber, bronce und leicht bläulich (refflexfolien sind die 3 zuletzt genannnten.
    In meinem VR6 fahre ich die tiefschwarze Folie ( Panther 5 ) in weißem Fzg.

  • trimline
    In meinem Corri hab ich auch die 3M-Folie(PNTHR5) drin.Die Folie ist sehr gut!!!!!
    :yipieh:
    Ich hab mir das bei euch machen lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
    Saubere Arbeit,kann man nicht meckern und ich kann die Folie nur jedem entfehlen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!