welche alarmanlage ?

  • Excalibur. Mittlerweile zwei Jahre absolut problemlos, einziges Manko: die aktuellen Steuerteile haben einen zu kurzen Schaltimpuls für die Komfortsteuerung...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • bin mit meiner pentagon, bisher problemlos gefahren, auch ein paar meiner bekannten haben die drin, ohne probleme...


    kann sie nur empfehlen..

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • Hi!!


    Ich bin autorisierter Fachhändler für Car Guard Alarmsysteme.


    Habe bisher noch keine schlechte Erfahrungen mit den Alarmanlagen gemacht. Auch seitens meiner Kunden kam bisher noch nie negatives Feedback.


    Zu der Alarmanlage gibt es eine allgemeine Einbauanleitung, eine Bedienungsanleitung und wenn Du willst einen fahrzeugspezifischen Kabelplan für den Corrado dazu.


    Gruß
    Stefan

  • @ Danilo. Wieso ist der Impuls zu kurz? Hab sie Gestern erst im Golf 3 verbaut, der hat meines wissens das gleiche Modul wie der Corrado und da läuft es super. Alarm aktiviere und schwups alle 4 Fenster zu und das Dach auch. Muss halt nur im Menü richtig eingestellt werden. :frech:

    Automatische Anzeigen

  • Schmiedy!


    Das Modul sieht ein ganz klein wenig anders aus als bei uns damals, und im Menu hats nach wie vor zwei Einstellmöglichkeiten des Impulses, beide zu kurz für beide Fenster, reicht noch nicht mal für ein komplettes, hab ich was übersehen, lass uns mal demnächst die Bedienungsanleitung zusammen durchgehen, ja?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hab auch das ganz neue verbaut, das mit der möglichkeit zum Programmieren mittels PC oder ähnlichem. Du kannst nachwievor den Impuls auf 20 sec. einstellen, wäre ja auch sonst sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!