Hi G60 Fahrer, ich fahre nen 2,0 und hab deshalb nicht viel Ahnung auf was man bei nem G60 besonders achten muß. Der Wagen ist Bj93 sieht auf Bildern wirklich gut aus. Der Besitzer schreibt aber von wenig Öldruck. Was kostet ne neue Ölpumpe? Was soll ich vor dem Kauf alles testen? Er hat 150 gelaufen, kein tuning. Für 4000,-
Ich weiß das man bei dieser Preisklasse nicht viel erwarten kann. Aber bevor sich meine Freundin für nen Opel oder so entscheidet...
Brauch Meinung von G60 Fahrern
-
-
-
Kannst mir mal ein Bild schicken ???
Warum gibt er Ihn so billig her ???
Da würde ich mal forschen eventuell Unfall !!??
Ich will niemanden verdächtigen, aber manche sind skrupellos wenn es um den Autoverkauf geht.
Auf viel mehr mußt Du beim G60 auch nicht achten.!!
Allgemeinzustand ist klar, Bremsen vorne hinten, Reifen.
Der G Lader natürlich !!!! Aber wenn er Kupplung oder Kopfdichtung bald am Ende ???Gruß
-
Hi Cor2,0.....
Bj. 93 und 4k nur ?
ich hab' für meinen 6k bezahlt, bj 91, auch 150 gelaufen (allerdings leder, sitzheizung etc)
Worauf solltest Du achten .... Ladedruck prüfen (siehe Zoran's Page) wenn möglich und halt mal den Schlauch vom Luftfilterkasten -> G-Lader abmachen (einfach nen kreuz-schraubendreher) und auf Öl-Inhalt kontrollieren. Dünner Film = ok, wenn's "rausschwappt" = nicht mehr ok.
Ist allerdings auch schon 100x (?) diskutiert worden, einfach mal 'suche' benutzen
-
HI
4000.- *** billig würde ich sagen oder die kiste ist schrott und sieht nur auf den bildern gut aus. Auf alle fälle G60 druck überprüfen Beschreibung auf der HP von Zoran und G-Dock Öl-stand prüfen.
Frag mal ob du mit dem Corrado bei einem VW Händler vorbeifahren darfst um ihn von unten anzuschauen dann siehst du wie er reagiet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!