Hi Corris
Da ich die Anlage am Freitag bekommen habe, habe ich sie Heute voller Spannung und Hoffnung unter mein Corri gebracht!
Das gute Voraus! Die Formel K Anlage (Edelstahl) (ist glaube ich gleich mit Bastuck) hört sich mächtig gut an, einen Kernigen Sound hat sie! Ebenso finde ich es gut das mehrere Halter an der Anlage angebracht worden sind, obwohl ich sie eigentlich nicht gebrauchen konnte!
Jetzt mal zu den nicht erfreulichen Sachen und zum schrauben!
Die von Formel k haben mir gesagt, das die Anlage Paß genau ist und ohne weiteres unter den wagen zu montieren währe! Als ich die alte Anlage ab hatte(war eine Sache von 2min, sie war völlig verrostet und hatte 12 Löcher :eek: ) und die Halter ausgetauscht hatte wurde mir ganz anders. Als ich nämlich das Neu Funkelnde Schmuckstück aus seiner Hülle entblättert hatte viel mir auf das der erste und zweite Schalldämpfer einen Golf TÜV Stempel hatten-haben. Na gut kommt halt vom Golf G60! Trotz 2 verschiedener halter am Endschalldämpfer paßte das gute Stück einfach nicht in meine halter, wo mir nichts anderes über blieb als den letzten halter am Auto eine komplette halter länge nach links zu versetzen und er paßte (Jubel) . Der Mittelschalldämpfer Paste ohne weiters (obere halterrung entfernt). Den ersten Schalldämpfer mit Adapter mußte ich soweit kürzen das an jeden ende nur noch ca. 5-7 cm Rohr dranblieben ( <-ist das Normal?)
Tja, der Klang der Anlage läßt einen das ganze Theater einfach vergessen, ein Traum vom Klang!!!
Mit eigentlich zufriedenen Wünschen
Milupa
PS: Hoffentlich komme ich damit über den TÜV???????!!!!!!!