Moin!
Hab da mal ne Frage!Hat vieleicht einer von euch die Einbauanleitung für die Dietrich RS Frontschürze?Hab das Teil letzte Woche bekommen allerdings nur mit Gutachten.
Ich hatte denen auch schon ne Mail geschickt, allerdings ohne jemals Antwort erhalten zu haben. Toller Kundenservice! Erst wartet man über 2 Monate auf das Ding und dann so´n Sch.... !
Es wäre also echt nett wenn mir jemand das Teil per E-Mail(nostradamus@justmail.de) oder per Fax (039421/73204) zukommen lassen könnte. Danke
Einbauanleitung(Dietrich RS) ?
-
-
-
Ich schicke es dir jetzt per Fax
-
Das mit dem Fax war wohl nix
Montageanleitung RS-Stoßstange Corrado 36721. Demontieren sie zunächst die Blinker und nebelscheinwerfer.
2. Entfernen sie die 4 Befestigungsschrauben aus dbeiden längsträgern und ziehen sie die Stoßstange in fahrtrichtung aus den Führungsschienen.
3. Entfernen sie die Haltekeile aus den 8 Spreitzklemmen um den Metallträger von der Stoßstange zu trennen.
4. Montieren sie nun den Metallträger wieder an den org. Punkten
5. Entfernen sie die hinterren Befestigungsschrauben der kotflügel
6. Schieben sie die RS-Stoßstange über den Metallträger und befestigen sie die stoßstange zuerst mit den beiliegenden kotflügelschrauben an den seitlichen Befestigungspunkten.
7. Justieren sie die stoßstange im vorderen Bereich und bohren sie sie mit einem 3,8mm Bohrer in den Metallträger durch die dafür vorgesehenen löcher hinter den Nebelscheinwerferauschnitten.
8. Durch diese Bohrung verschrauben sie nun dire RS Stoßstange mit den beiligenden TreibkopfschraubenAchtung bevor .... dietrich RS-Stoßfänger als Einzelteil vom Fahrzeug getrennt lackiert werden, müssen sie bereits perfekt angebaut und demontierten worden sein.
Andernfalls sind Lackschäden bei der Montage nicht auszuschließen -
@ G60 Benny
Hi!
Danke dir!! Doch, daß mit dem Fax hat wunderbar gelappt!Werd mich jetzt mal auf den Weg zur Garage machen und mein Glück probieren. -MFG- -
Ich hoffe du ärgerst dich nicht so wie ich,da die Passgenauigkeit der RS Front der allerletzte Mist bei mir war!
-
-
Ha Ha was glaubst du denn was das für ein geficke bei mir war. Ich habe mir aber die Golf II blinker reingemacht. Jetzt muß ich mir wieder andere befestigungen machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!