Hallo Jungs und Mädels,
ich fahre einen G60 mit 90erBaujahr, nun habe ich mir gestern bei Reineke ein Raid Dino Formel Aluline in 300mm bestellt, der Typ am Telefon hat einfach nur gefragt: "Welches Auto?" und ich sagte: "Corrado G60 Baujahr 90", dann noch schnell Addresse gegeben und fertig war das Telefonat. Da ich hier aber vor ein paar Tagen die Diskussion um die Naben mitbekommen habe, will ich nun noch einmal nachhaken. Kann es sein, dass die Nabe nicht passt, wenn sie am Montag geliefert wird? Da scheint es ja Unterschiede bei den einzelnen Baujahren zu geben! Und brauche ich einen Abzieher? Bislang stelle ich mir den Umbau wie folgt vor: Hupenknopft des Serienlenkrads ab, darunter kommt eine Schraube zum Vorschein, die herausdrehen, dann hab ich das alte Lenkrad in der Hand. Dann auf den Kranz die Nabe setzen, darauf das Lenkrad und dann die Schraube in der Mitte wieder festziehen. Dann noch die Hupkontakte verbinden und den neuen Hupenknopf aufs schöne Sportlenkrad, und fertig
Sollte hier irgendeiner von euch, die den Umbau schon mal vorgenommen haben, einen Fehler festgestellt haben, bitte melden!!! Vielen Dank im Voraus!
[ 06. April 2001: Beitrag editiert von: MeisterMax ]