• Hi Leute!

Ich möchte mir PowerTech Felgen 8x15 mit 195/45 R15 Schluppen für 800, -Mücken zulegen!
    Wie sieht es mit TÜV aus??
    Bekomm ich die Felgen auf meinen 90er G60 eingetragen???
    ABE?

Sind überhaupt Felgen in dieser Dimension für den Corrado ratsam???

DRINGEND!!!!!

CU Hakan

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Hy,
    ich würde dir breitere Felgen vorschlagen 9*16 mit 215/40 Reifen.Den es könnte sein,das du es später bereust.8Zoll finde ich ein bisschen schmal....aber naja,mußt du wissen.

Gruß Martin :winkewin:

• @ AB Free.
    Die Felgen auf dem Auto deiner Url sind vorne 8x15 ET15 und hinten 9x15 ET15... Das Auto ist von Christian Büttner.. Ich wollte das nur mal klar stellen.
    MFG Stiff.
    VW SCENE 10/2000 Seite 190.

Corrado G60, Fk Gewinde, Mercedes Benz Variocolour Pearlefekt Lack, 9x16 Steffan Evo II Felgen, rote RL

• Sorry Leute!

Ich weiß, daß ich nicht reinschreiben sollte: "DRINGEND" oder sowas!(bin ja schließlich lange im Forum dabei) :face_with_rolling_eyes:
    Aber ich muß das halt wissen, da der Typ (der die Felgen verkauft) bis morgen wissen muß ob ich die Felgen nehme oder nicht!!!!
    Jetzt hätte ich da noch ne frage: :biggrin:
    Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich an ein Gutachten rankommen kann???
    Die Felgen waren zuvor auf nem Honda Civic drauf! Wie sieht es mit dem Gutachten aus?
    Sind die Fahrzeugspezifisch?
    Ich glaube, daß er ein Gutachten gar nicht mehr hat!! :face_with_rolling_eyes::???:
    War grad auf der HP von PowerTech und hab denen ne Mail geschrieben, aber ihr wißt ja...! :biggrin:

MfG
    Hakan
    :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Passt denn der Lochkreis und der Zentrierring von Honda auf VW?
    :???:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!