Bastuck auf US-G60

  • Servus alle zusammen,
    da mein Mitteltopf (nicht meiner, sondern der von meinem Rado :razz: ) ziemlich am Ende ist und ich am Samstag die Gelegenheit hatte, mal den Sound von ner Bastuck-Anlage zu genießen, hab ich in Erwägung gezogen, mir dieses Teil zu gönnen.
    Nur weiß ich nicht, ob ich beim Einbau mit Problemen rechnen muss. Ich hatte vor zwei Jahren das Problem, dass der Durchmesser vom Rohr, was vom Kat zum Mittelschalldämpfer geht beim deutschen G60 viel schmaler als der vom original US-Topf.
    Hat jemand von euch auch vielleicht einen US-G60 mit ner Bastuck ausgestattet?
    Ich bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß Loyo

    allzeit guten Ladedruck :)

    US-G 60 Bj. 91

  • Hi,

    das geht ohne Probleme - ich weiß allerdings nicht ob die einzelnen Töpfe solo mit Gutachten sind. Wenn Du nur den Vorschalldämpfer und Mittelschaldämpfer wechseln willst, brauchst Du konsequenterweise auch einen Adapter für den Endtopf, das wäre mir persönlich aber zuviel Arbeit, da die Rohrverbindungen der Bastuck ja 63,5mm haben - besser wäre eine komplette Anlage ab Kat.
    Für den Anschluß an den Kat gibt es die passenden Adapterstücke - einfach das alte ausmessen und dann das passende mitbestellen :biggrin:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!