• Jetzt mach Dich aber nicht lächerlich (M8 kannt Du niemals mit 120 Nm anziehen) M12x1,5.


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    Gruß Martin

    CCG Mitglied #19

    [Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 26. März 2001 editiert.]

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Neiiiin!


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    Gruß Martin

    CCG Mitglied #19

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hi,

    ich denke M12x1,5 dürfte eher hinhauen beim G60 :zwink:. Eine Steigung von 1,25 wird meines Wissens nach äußerst selten und nur bei extremst beanspruchten Gewinden benutzt, also nicht bei den Radschrauben.
    Beim VR6 müsste es M14x1,5 sein.


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    cuzoran

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    US-G60

  • Tschuldigung, da ist mir ne Zwei dazwischen gerutscht.

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    Gruß Martin

    CCG Mitglied #19

    Gruß Martin
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