• Jetzt mach Dich aber nicht lächerlich (M8 kannt Du niemals mit 120 Nm anziehen) M12x1,5.

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

[Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 26. März 2001 editiert.]

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Neiiiin!

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Hi,

ich denke M12x1,5 dürfte eher hinhauen beim G60 :zwink:. Eine Steigung von 1,25 wird meines Wissens nach äußerst selten und nur bei extremst beanspruchten Gewinden benutzt, also nicht bei den Radschrauben.
    Beim VR6 müsste es M14x1,5 sein.

------------------
    cuzoran

-------------------------
    US-G60

• Tschuldigung, da ist mir ne Zwei dazwischen gerutscht.

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!