• Hallo,

wie kriege ich die Kopfstützen bei den Recarositzen runter??
    Hab alles schon probiert, die halten aber drinn wie weiß gott was - ich will ja nichts kaputtmachen.
    Bei den vorderen Sitzen - nicht das jemand denkt ich möchte bei den hinteren die Kopfstützen abnehmen :biggrin:

Skizzy

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Ciao Skizzy!

Unter der Plastikabdeckung (die runde am Sitz) müsste an beiden Stellen eine Art Klammer sitzen, die verhindert, dass die Kopfstütze beim Höhenverstellen herausrutscht - ziehe die Klammern heraus und Du hast die Kopfstütze in der Hand!

------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18<LI> http://www.tiefenrausch.de/userpage.asp?id=4491 [/list]

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Betz am 23. März 2001 editiert.]

• Moin Leute
    Ich habe hier grad' die Betriebsanleitung vor mir zu liegen und es scheint als haette der Thomas eben die Vorgehensweise fuer die normalen Sitze beschrieben.

Hier steht nochmal extra fuer Recaro-Sportsitze:
    ----
    Polsterung wie gezeigt (Anm. am oberen Rand der Sitzflaeche auf der der Recaro-Schriftzug ist) auseinanderziehen und Lage der Rastfedern feststellen.
    Anschliessend beide Federn gleichzeitig nach hinten druecken und Kopfstuetze von einer zweiten Person :biggrin: herausziehen lassen.
    Beim Einbau der Kopfstuetzen erst ganz einschieben und dann die Hoehe einstellen.
    ----

So stehts in der Anleitung - viel Spass !

------------------
    Gruss,
    Martin

CCG Member #47
    95er VR6, aquablau perleffekt

Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!