KW Suspension 40

• Hallo Corradofreunde,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk ?

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

• Meine Freundin hat das im Golf. Ist wirklich super. Würde es sofort kaufen. Nicht zu hart und nicht zu weich. Man kann komortabel fahren und wenns mal schneller gehen soll, dann ist ds auch kein Problem.
    Auserdem isses nich so teuer wie das Koni oder Bilstein....

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• kann's für 830 haben. Bin mir leider nich sicher, ob das mit den 40mmm reicht, denn mit originalfahrwerk, sieht's so aus, als ob man auch im Gelände fahren könnte. Merkt man den Härteunterschied zum original?

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

• Den Härteunterschied merkst du auf alle Fälle! Ist schon straffer als die Serie. Die 40mm sind dezent tiefer. sieht nicht schlecht aus und du kannst noch überall hinfahren (Parkdeck, Tiefgarage...). Da komm ich z.B. nicht rein.
    Wenn du das Fahrwerk billig beziehen willst, meld dich mal bei mir. Ich hab da gute Kontakte :zwink:

Gruß, Mike

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!