Stossstange ausschneiden...

• zwecks montage eines Sportauspuffs!

Möchte einen mit 2x90mm draufhängen und da passt natürlich der original Ausschnitt nicht!
    WOMIT kann mann am besten ausschneiden? (Damits auch schön wird) Habt ihr ein paar Tips für mich?

Gruß, Mike

[Dieser Beitrag wurde von Bergwerk am 11. März 2001 editiert.]

• Hai !
    Du bekommst sehr gleichmäßige, glatte Ränder wenn du das Material Schicht für Schicht mit einem Kegelfräser abträgst.
    Bloß keine Stichsäge !
    CU konrad

• Hai !
    Vielleicht bist du ja der Beherrscher aller Stichsägen :zwink:. Aber was ich schon an Löchern gesehen habe, die Leute ihrem Auto mit der Stichsäge angetan haben (kruckelig,eingesägt)GRAUENVOLL !!!
    So glatt und fein wie mit nem schnellaufendem Kegelfräser (nicht zu grob) bekommst du das mit ner Stichsäge nicht hin.
    Aber jeder wie er will :zwink:
    CU konrad

• Fierra Tequila löft die Funge fon in der erften Phafe!

Aber Spass beiseite, hat jemand schon mal versucht aus zwei Heckschürzen EINE mit breiterer Aussparung für´s Endrohr zu basteln, indem man die Aussparung quasi ansetzt? Natürlich müsste man etwas basteln und nachher wieder lackieren, aber danach sieht´s bestimmt super aus! Dann müsste doch so ziemlich jedes Doppelendrohr passen - oder? Einfach so an der Heckschürze rumsägen ist ja nicht gerade sehr Gentlemanlike...

------------------
    Gruß, Moshkote

Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

• genau so hab´ ich´s gemeint, Matthias, sieht sehr profimäßig aus!

------------------
    Gruß, Moshkote

Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!