Sitzbezüge !!!!!!!!

• Was kostet den eigentlich ein Sitzbezug ???
    Fahrersitz.!!!

Bei mir im Geschäft, heißt es man bekommt gar nicht mehr alle Sitzbezüge her, das ist ja wohl ne frechheit, der Corrado wurde 95 eingestellt, die sagen ja die nachfrage sei zu gering bei manchen Modellen.

Typisch VW erst bauen sie das geilste Auto der Welt, dann sind die nicht fähig die Ersatzteile zu Produzieren.
    Weiß jemand wo man sitzbezüge herbekommt ?? Und was die Kosten ?? Hab Grün/schwarz, also das was fast jeder Corri drinhat.
    die sind noch nicht so das Problem, aber vielleich gibt es ja irgentwo einen Hersteller der sogar noch Billiger ist.

Gruß Daniel :biggrin:

Mitglied CCG #51

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Den Brzug für die Rücksitzlehrn hat ein Kumpel erst vor kurzem gekauft. ( G60 )

Teile-Nr. 535881801

Preis ca 440 DM bei VW

Ob es den Bezug für die Sitzfläche noch gibt, weiß ich leider auch nicht.

Aber in der Regel bekommt man auch beim Sattler den Stoff. Nur ist der dann natürlich nicht fix und fertig genäht.

• ich hab heut zufällig mal beim VW Händler selbst gefragt was es kosten würde wenn man sich anstatt die normalen die lederne bezüge drauziehen will und da kosten die unteren seitenteile und das mittlere unterteil eines sitztes in leder knapp 800 dm .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!