• Hallo,
    Habe mir vor einer Woche nagelneue RH Porsche Cup Felgen geholt (2 tlg.) 8.5 und 9x17 mit 215/40 17 und 245/35 17 ... das problem ist jetzt habe ich wegen dem H&R Gew. Fahrwerk schon 35MM Platten hinten und 30ér vorne und trotzdem schleift er hinten noch an dem scheis* Federbein, wenn ich jetzt 40ér platten nehme steht der reifen über ... ich könnte kotzen. hatte jemand ein ähnliches Problem ???
    Danke im Voraus....


    MFG Björn



    ------------------
    Corrado 16V Exclusive Edition: 17° Porsche Cup, Gruppe N, weisse Lederaustatung, etc...

  • eingentlich wollte ich ihm was gutes tun ! aber ich habe heute morgen mit dem Händler gesprochen er nimmt sie zurück *juppiii* und gibt mir einen satz 16° ... jetzt nur die frage passt der 16° mit Gewindefahrwerk von H&R ???? was habt ihr drauf ? bitte helft mir bin verzweifelt !


    Gruss Björn




    ------------------
    Corrado 16V Exclusive Edition: 17° Porsche Cup, Gruppe N, weisse Lederausstatung, weiss-rote Rückleuchten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!