Sicherung?

  • Hi Leute,ich würd mal gern wissen wo ihr eure Sicherung für die Endstufe plaziert habt? Soll im Idealfall 10cm von der Baterie entfernt sein. Ist es möglich sie mit kleinen Schrauben hinter den Scheibenwassertank an der Karosse zu montieren? Paßt nur über den Stoßdämpfer, da kann ich sie aber nicht schrauben oder?

  • HAllo Jan,
    am besten du setzt die Sicherung 20cm nach der Batterie an ,so hatte es mir meine Versicherung gesagt,und dann suchst du dir einen platzt aus wo du sie am besten befestigen kannst.Du kannst auch versuchen,hab ich ab und zu mal gesehen sie seitwärts an der batterie an zu kleben,aber das ist eine methode die ich persönlich nicht machen würde.Mein powerkabel läuft auf dem träger unterhalb der batterie entlang zur spritz wand,und anschliessend ins fahrzeug innere.



    ------------------

  • Hai !
    Gibts auch bei Skoda (octavia hat sie z.B.) - man müßte mal den Preis checken, ob VW da wieder den Sondertarif hat.
    CU konrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!