Wassertemperaturanzeige????

  • Hallo Leute,



    ich habe da ein Problem und zwar geht seit einigen Tagen die Wassertemperaturanzeige nicht mehr - Kühlerwasser wurde zuvor gewechselt.


    Dann merkte ich das sie nicht mehr richtig ging, vorgestern ging dann gar nichts mehr, sie zeigte nichts mehr an.
    Das Auto hat jetzt einen sehr unregelmäßigen Leerlauf bis zu 2.000 U/min, und ich muss immer lang kurbeln, wenn er nicht beim ersten mal losgeht.


    Habe heute den Temperaturgeber ausgewechselt (der blaue Stecker), da der ja auch mit den Leerlaufstabilisierungsventil zusammenhängt.
    Ich dachte das Problem wäre damit behoben, aber falsch gedacht :frown: , es rührt sich immer noch nichts.



    Kann mir da jemand weiterhelfen?



    Skizzy

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Hai !
    Vielleicht die Stecker der Temp-Geber vertauscht :biggrin: ?
    CU konrad
    Nachtrag :zwink: der Schwarze ist für die MFA, der Blaue Steuergerät. Beide haben einen separaten Geber !


    [Dieser Beitrag wurde von konrad am 08. Februar 2001 editiert.]

  • Dann wechsel ich auch den schwarzen Geber, seit ich gestern den blauen gewechselt hab stimmt der Leerlauf wieder und er springt gleich an.
    Mal sehen wie lang :)



    Thx

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!