hi,
mein corri mag jetzt auf einmal nicht mehr anspringen.
wie kann ich es ueberprüfen ob es an der spritpumpe liegt???
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
hi,
mein corri mag jetzt auf einmal nicht mehr anspringen.
wie kann ich es ueberprüfen ob es an der spritpumpe liegt???
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Spritpumpe surrt die ersten paar Sekunden nach dem einschalten der Zündung. Wenn du leise bist, müstest du´s hören.
Beschreib doch mal näher. Was macht er denn, oder auch nicht?
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Brombeer-Pearleffekt
Hi,
schau mal nach den Zündkerzen, daran hat es bei mir gelegen.
Nicht zu lange Orgeln wegen dem Kat.
------------------
92er 16V, moonlightblue
Also mein neuer g 60 stand jetzt die ganze Zeit. Dann war die BAtterie leer. NAch meinen 280km fahrt Tüv eintragungen
stellte ich ihn wieder in der GArage ab. Er lief echt Klasse. jetzt als ich ihn nochmal ein bisschen bei schönem Wetter bewegen wollte orgelte er( anlasser ) aber will einfach nicht anspringen. Dabei kann ich ausschliessen: Zündkerzen, Zündverteilerkapsel, Batterie, Anlasser
da dies alles neu vom Autohaus eingebaut worden ist als ich ihn vor einem Monat kaufte. Und nun???
Ich denke mal es ist die Benzinpumpe oder???
Wie überprüfe ich das?
Oder meint Ihr es könnte der Benzinfilter sein???? Wegem stehen das der jetzt zu ist????
cu
Andreas
Mach mal eins, mach mal die Zündung an und denn wenn das surren aufhört , wieder aus. Das machst du 2-3 mal, und dann versuch mal zu starten. Könnte daran lieger, das dein Spritt aus der Leitung in den Tank zurück fließt.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Hi Bart,
vertrau deinem Händler mal nicht zu sehr, und schau nach, ob er nicht zufällig die falschen Kerzen eingebaut hat, oder war ein Marder unterwegs, etc? Is er vielleicht schon total abgesoffen? Könnte ja mal vorbeikommen und wir schauen´s uns gemeinsam mal an.
CU
Markus
Corradodriver
ich denke es liegt auch daran das der sprit zurückgelaufen ist. aber wie kann ich das problem lösen. den ein zustand kann das ja nicht sein jedes mal da rumzumachen. hab mein corri erst frisch tiefergelegt mit nem gewindefahrwerk (lt.TÜV zu viel aber schön und mit 90/85 eingetzragen bekommen) meinst du es kann daran liegen?
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
little
ich komme auf dich zurück. können uns ja mal wieder treffen mein corri hat sich voll gemacht!!! durfte bei 6 TÜVs vorbei bis einer sagte ich trage es dir ein. dafür war ich 496.-DM los. naja was macht man nicht alles!!!
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
@ Bart
Da liegt ein Ventil hinten an der Benzinpumpe. Wo genau kann ich dir nicht sagen, da dieses Kapitel in meiner Rep.Anleitung fehlt. (Büchli)
Kannst aber 2 sachen machen....
Entweder die Suchefunktion nutzen, da vor nicht alzulanger zeit das Thema besprochen wurde.
Oder... du wendest dich an Michael Arndt, der hat das Bentley-Buch, da müste drin stehen, wo das Ventil liegt.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Hi,
ich habe jezt mal alle alten beiträge gelesen ca 1 stunde lang. naja auf jeden fall versuch ich es mal mit dem rücklaufventil.
danke!!!
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!