Alternativen zu den unbrauchbaren Corrado-Türgriffen???

• Wenn hier im Forum von Passat-Griffen die Rede ist, waren schon immer die schloßlosen gemeint, und die kosten das Stück 38,- und nach drei mal normale Griffe kaufen sollte man eine FB oder Alarma vorziehen...

------------------
    Ciao, Danilo

1991er Corrado G60

Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>

...meine Homepage</A>

• Hi!

Das heißt also,wer seine serienmäßige ZV mit dem Schlüssel bedienen möchte,kann die "38 Mark´s Passat-Griffe" nicht nehmen,ich bediene meine ZV immer mit dem Schlüssel!
    Fernbedienung ist ja ganz gut,nur was machst Du,wenn sie nicht funktioniert?Elektrische Fehler gibts immer mal,was ist,wenn die Batterie in der FB leer ist?
    Ich ziehe das Öffnen mit dem Schlüssel vor,da ich schon oft miterleben mußte,wie Leute fast nicht mehr in ihre Autos gekommen sind,weil die FB nicht funktionierte.Bei einem war die Pumpe verreckt,beim anderen die FB defekt.

MFG

Michael Arndt

------------------
    CORRADO G60

• Hi!
    Habe eine Fernbedienung von in.pro. Die war bisher sehr zuverlässig. Falls die FB dann doch mal ausfallen sollte, bleibt einem immer noch das Heckklappen-Schloß, um in den Wagen zu krabbeln. Damit mag man sich allseitiges Gelächter zuziehen, aber das ist dann auch egal. Die Leute wissen halt nicht, was sie verpassen, während sie dumme Sprüche machen und in ihren Golf CL oder sonstwas einsteigen. :biggrin:
    Ciao

------------------
    Björn
    Member of CCG

Einmal editiert, zuletzt von Klaus (20. Dezember 2015 um 23:07) aus folgendem Grund: Forenpflege: fehlerhaften Link entfernt

• ...die letzten zwei monate wird die suche ja echt mal gut genutzt :)... nach 4 jahren noch ne antwort zu bekommen ist ne leistung... :winking_face:

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!