• Hallo!

Ich will mir für meinen VR6 Bj.92 eine BASTUCK-Edelstahlauspuffanlage ab Kat kaufen.

Benötigt man da irgendwelche Adapter und einen anderen Halter für den Endschalldämpfer (laut Formelk und Bastuck)?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

MfG Wiesel

• Hi!!

...und noch einer aus DON im Forum. Bald können wir bei uns auch so einen Treffpunkt ala Oberhausen einrichten. :cool:
    Was für eine Farbe hat denn Dein Corrado, vielleicht kenne ich Dich ja vom sehen. Ich hab einen VR6 in Moonlightblue.

Wegen der Bastuck kannst Du ja mal den Bart anmailen, der hat einen VR6 und dort eine Bastuck verbaut. Der kann Dir bestimmt in Sachen Paßform weiterhelfen. Oder Du benutzt einfach die Suchfunktion des Forums. Habe aber gehört das die nicht optimal paßt (2 oder 3 Anpassungsarbeiten, wenn ich mich noch recht erinnere), weil sie ursprünglich für den Golf II konzipiert wurde.

Gruß
    Stefan

------------------
    VR6 moonlightblue
    CCG Member #46

Meine Homepage: http://www.evolution-car-hifi.de

[Dieser Beitrag wurde von Stefan Schwenk am 26. Dezember 2000 editiert.]

• Anpassungsarbeiten???
    Eigentlich nicht, gibt schlimmeres.
    Du solltest aber 'ne Flex oder aber 'ne gute Eisensäge haben... :biggrin:

mfg Matthias R

------------------
    Vorstand CCD

• Wo wir schon gerade dabei sind, ich bin gerade wieder anderthalb Stunden Autobahn mit meinem Rado gefahren, danach sind einem die Ohren fast taub mit der Bastuckanlage! Aber genauso wollt ichs haben :biggrin: , das ist der absolute Hammer! Danke, Bastuck, danke!

------------------
    Gruß Max
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!