Corrado-Bericht im Volkswagen Magazin

  • HY!


    Im Volkswagen Magazin 4/2000 sind 5 Seiten Rückblick über den Corrado. Ca. 3 Seiten davon Bilder mit rotem G 60.


    Servus Lutz

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

  • HY Sven!
    Ich habs von einem guten VW Kunden bekommen. Die bekommen es wohl kostenlos. Auf disem Heft (Nr. 4, Dezember 2000) steht ein Verkaufspreis von 10 DM. Wahrscheinlich kann man es auch beim VW-Händler kaufen. Ob es im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, weiss ich nicht.
    Servus Lutz

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

  • Also das Magazin kann jeder bekommen und umsonst noch dazu. Und so wird gemacht:


    man fahre zum VW Dealer seines Vertrauens , sage dor im kundendienst man möchte im Volkswagen Club beitreten.Man füllt dann einen Antrag aus, mit namen adresse, kennzeichen und Fahrgestell Nr. dann unterschreiben und gut. Der händler faxt das an VW und über die bekommst du eine VW Club karte zugeschickt und vierteljährlich das Magazin. Und wenn du bei VW für mehr als 75DM einkaufst bekommst du beim vorlegen der karte auch noch treuepunkte gutgeschrieben. Für die du dann beim händler mal ne autowäsche mal ne Wintercheck oder so umsonst bekommst. Eigentlich eine lohnenswerte sache , zumal sie nix kostet.
    Ich hoffe weiter geholfen zu haben.


    gruß tomas


    ------------------
    94er VR6 dark burgundy
    Member of the CCG

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!