Neue Lackierung

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen was eine komplett neue Lackierung (Schwarz metalic z.B) kostet?
    OriginalFarbe ist Violett.


    Mfg
    Simon

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

  • Gute Frage!


    Wir, d.h. die Corradofahrer aus Nordrhein-Wandalen, sind auch auf der Suche nach einem Lackierer, bei dem wir unsere Schätzchen kostengünstig auffrischen können.


    Wie das eben so im hohen Alter ist, langsam "blättert" der Lack ab, obwohl wir (unsere Corrados) sich noch so jung fühlen!


    ------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI>10/90er Corrado G60
    <LI>Member of the CCG (#18)[/list]

  • Wir haben da einen (Klaus´ Spezi) der für 2500,- komplett lackiert, oder halt die Alternative bei Sacha´s Kollegen, aber wir wissen da nicht wie die Arbeit aussieht. Spachteln???


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

  • Hi,
    also bei uns kostet es in Malsch bei nem sehr guten Lackierer zwischen 2000.- bis 2500.- mit Rechnung!!!! Die Arbeit ist echt Klasse. Hab bei dem schon drei Autos lackieren lassen. Einfach schön den Wagen dort hinstellen und der klebt ab montiert alles ab und wieder dran!!! Schaut Euch Ralfs VR6 auf www.vw-freaks-karlsruhe.de
    an der ist erst dort lackiert worden!!!
    Bei interresse geb ich gern die Adresse weiter!!!
    cu


    ------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!