Fachkundige Werkstatt für Wiederinbetriebnahme meines Corrados gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meinen VW Corrado, der leider schon seit mehreren Jahren in der Garage steht, wieder in Betrieb zu nehmen. Daher suche ich eine gute, vertrauenswürdige und fachlich versierte Werkstatt, die idealerweise bereits Erfahrung mit älteren VW-Modellen – und im besten Fall speziell mit dem Corrado – hat.

Mir ist besonders wichtig, dass die Werkstatt

• umfangreiche Fachkenntnisse in Sachen Motor-, Bremsen- und Elektrik-Revision vorweisen kann
    • verlässlich und transparent bei der Kommunikation von Aufwand und Kosten ist
    • faire Stundensätze und eine nachvollziehbare Rechnung anbietet
    • Erfahrung mit Old- und Youngtimern hat und sensibel mit teils seltenen Ersatzteilen umgeht
    • im Idealfall Empfehlungen aus der Corrado- oder VW-Community vorweisen kann

Habt ihr vielleicht eine Werkstatt, die all diese Kriterien erfüllt und euch persönlich überzeugt hat? Ich bin für jeden Tipp dankbar – ob im Raum Essen oder auch Ruhrgebiet, wenn sich der Aufwand lohnt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Erfahrungsberichte!

Viele Grüße,
    Didi

Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!