Ein alter neuer im Forum

  • Ein herzliches Hallo in die Runde.

    War hier im Forum schon vor 15 Jahren angemeldet und habe auch das ein oder andere Corradotreffen durch das Forum mitbekommen und auch besucht.

    Leider habe ich meine Zugangsdaten zum Forum/Mailadresse verlegt, daher die Neuanmeldung.

    Da ich meinen Corrado VR6 Bj 93 aus dem 3 jährigen Winterschlaf geweckt habe, will ich mich nun wieder etwas in die Materie einarbeiten. Als nächstes steht der TÜV an.

    Grundreinigung innen/außen, sowie Polieren/Wachsen sind angesagt. Kopfschmerzen bereiten mir die Hochglanzverdichteten Parabol Felgen, sprich diese wieder zum glänzen zu bringen. Als Zukunftsprojekt steht der Austausch der Stoffausstattung gegen eine Lederausstattung an.

    Leider sieht man ja immer weniger Corrados auf den Straßen..gibt es eigentlich eine Statistik wieviele Corrados in Deutschland noch angemeldet sind? Ich würde fast mal meinen von den 97.000 gebauten Exemplaren gibt es vermutlich leider nur noch die Hälfte...

  • Hallo!


    Hierzu gibt es auch ein interessantes Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!