- Offizieller Beitrag
Welche 5x100 Lochkreis-Räder in 7x16, 7,5x16 ET 35 / 38 (Erscheinungsdatum < 2005) sind noch neu zu erwerben?
Welche 5x100 Lochkreis-Räder in 7x16, 7,5x16 ET 35 / 38 (Erscheinungsdatum < 2005) sind noch neu zu erwerben?
Spontan fallen mir Azev, Brock, Ronal und Schmidt ein. Alle sollen noch neue Felgen im klassischen Design anbieten. Ob sie auch von dir gewünschte Maße haben, müsste man beim jeweiligen Hersteller recherchieren.
Vor dem "Problem" stehe ich nächstes Jahr auch. Aktuell sind OZ Anniversary 45 eingetragen. OZ hat sie zum 45. Firmenjubiläum rausgebracht. Nachempfunden sind sie der allerersten OZ Felge. Ergo klassisches Design. Das sieht leider nicht jeder TÜV-Prüfer so. Ob das so was mit H wird, weiss ich aktuell noch nicht.
Die OZ Anniversary 45 sehe gut aus, aber den Prüfer zu überzeugen wird wahrscheinlich eine Herausforderung werden.
Bei meinem
Plan A - Prüfer vorher fragen ob die aktuellen Räder eine Chance haben.
Plan B - Eingelagerte Serienräder
Plan C - Neue ( alte) Räder kaufen
Sich vor dem Kauf erkundigen, ist immer besser. Das habe ich auch gemacht. Nur war es etwa so: drei Prüfer - vier Aussagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!