Zulassungszahlen zum 1.1.2023

    • Offizieller Beitrag

    Die neuen Zulassungszahlen (Corradobestand) zum 1.1.2023 sind auf der corrado.xyz zu sehen.

    Klick


    Ein Verlust über alle Modelle von nur 1,27% finde ich sensationell gut. :thumbs_up:


    Was die Zahlen vom Bundeskraftfahrzeugamt allerdings nicht hergeben, ist wie viele Corrados aus dem Ausland "zurückgekehrt" sind.


    Was haltet ihr von den geringen Rückgängen?

  • Unser wurde von 2004 bis 2018 als Alltagsfahrzeug Sommer wie Winter eingesetzt. Das sieht man ihm deutlich an, also das er in der Zeit so gelitten. Überall Rost. Auch die 5 Vorbesitzer sieht man deutlich. Zudem wurde die Kiste immer hart geritten.
    Ich würde so eine Gurke nicht kaufen, heutzutage.
    Btw mein Silberner hatte innerhalb von 3 Jahren Standzeit und vorheriger nicht artgerechter Haltung mehr Probleme gemacht, dabei hatte der 70.000 weniger auf der Uhr.

    Zum Thema, es schlummern sehr wahrscheinlich viele in Garagen rum. Ich zähle in meinem engsten Bekanntenkreis 8 Fahrzeuge die nicht angemeldet sind. Diese Anzahl scheint auch nicht zu fallen.

    Die geringen Rückläufe führe ich auf den harten Kern zurück :winking_face:

  • Trotzdem ein VR6 weniger als die überbewerteten Golf 4 R32 :smiling_face_with_sunglasses:


    So‘n Manta ist irgendwie immer noch die coolste Kiste unter der Sonne!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!