Hallo ich habe ein Alpine CDE 205 mit DAB ,CD ,USB und Bluetooth in meinem Corrado und hatte keinerlei Probleme mit der H-Abnahme. Dab Antenne habe ich eine mit 16V Optik .Mfg.christian
Wo hast Du die Antenne den her?
Hallo ich habe ein Alpine CDE 205 mit DAB ,CD ,USB und Bluetooth in meinem Corrado und hatte keinerlei Probleme mit der H-Abnahme. Dab Antenne habe ich eine mit 16V Optik .Mfg.christian
Wo hast Du die Antenne den her?
Ich habe in 2 Autos die Antennen von ARS24 verbaut, 1x älteres Model benötigte keine Phantom einspeisung, und 1x mit
Super empfang
Ich habe die bei Amazon gekauft.
Gamma 5, versehentlich gekauft, und hat halt schon den Wechsleranschluß. Auf Grün umgelötet.
Letzte Woche erworben ☺️
So will mich dann auch mal endlich einreihen…
Da mein altes Alpine den Geist aufgegeben hat, hat nun ein neues Pioneer Einzug in den Corrado gehalten 😎
Hat CD, USB und DAB+, was eine feine Sache ist, da der Originalradioempfang immer noch sehr dürftig ist.
Außerdem kann man die Displayfarbe so einstellen, dass es mit der Originalbeleuchtung stimmig ist ☺️
Grauselig, sorry
Mir gefällts, sorry
Optik mal außen vor gelassen: Stört es dich nicht, dass das Radio soweit raus steht bzw. dass es nicht mit der Konsole bündig abschließt?
Nein nicht wirklich, das wirkt auf dem Bild weitaus schlimmer als es in Wirklichkeit ist
Mir waren halt die Funktionen des Radios etwas wichtiger.
Wollte ja ursprünglich das Blaupunkt Frankfurt haben, ich bin aber nicht bereit dafür fast 400 € zu bezahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!