Fußmatten mit Corradostick

Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
  • Menge
    1
    Preis (€)
    90
    Preisart
    Festpreis
    Versand
    Versand und Abholung möglich
    Artikelzustand
    Neu
    Erklärung
    Ich versichere, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Für die Richtigkeit der Angaben übernehme ich als Verfasser die Verantwortung. Bei eingestellten Bildern besitze ich das Recht, diese hier verwenden zu dürfen.

    Ich habe endlich die Fußmatten in der Stickerei abholen können. Es gibt schwarz, grau und beige. Auch für Rechtslenker verfügbar. Der Satz besteht jeweils aus den beiden vorderen bestickten Matten und zwei unbestickten Matten für die Rückbank.


  • Servus Klaus,


    sie sind einen Hauch brauner, aber so groß ist die Abweichung nicht, aber das ist ja immer Geschmacksache. Anbei noch ein Foto in einem Corrado, aber in der Halle war es auch nicht sonderlich hell.

    Voraussichtlich fahre ich nächsten Mittwoch mal wieder zu meinem Bruder nach München, PV Anlage montieren und Sonntag wieder zurück. Da könnten wir das direkt an Deinem Corrado anschauen, da ich auch nicht weiß, ob VW über die gesamte Laufzeit immer das gleiche beige verwendet hat.

    Gruß

    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • grau ist noch da, beige und schwarz für Linkslenker sind ausverkauft. Ich muss mal wieder mit Rohware zum Besticker fahren.

    Nehme aber Vorbestellungen an.

    Gruß

    Gunther

  • Hallo Günther,


    grundsätzlich sicher ja, ich muss nur darauf achten, dass das Ganze nicht zu komplex wird, sonst passieren da eher Fehler.

    Wenn Du die beiden Bilder mit dem Schriftzug oben im ersten Post anschaust, soll es dann so sein, wie im oberen Bild und dass was jetzt rot ist, in einem helleren grau? Dunkelgrau mit schwarzem Grund macht ja keinen Sinn.

    Gruß

    Gunther

  • Moin Gunther

    Also Fußmatte wie oben Links das Bild der Schwarzen.
    Und der Stick der darunter darf gerne auch Dunkles Grau sein.
    Geht das auch ohne dieses Kästchen drum herum?


    Gruß Günther

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!