Hallo Community,
Hab mir die Simons Edelstahlauspuffanlage gekauft und verbaut.
Manche dürften sie unter Friedrich Motorsport kennen.
2.0 8v Corrado
Leider liegt die Verbindung Kat zu MSD kräftig am Hitzeschutzblech an.
Muss ich mir Sorgen über Hitzeschäden hinterm Blech machen, wenn ein Edelstahlauspuff Kräftig am Blech anliegt ?
Wäre auf dem Bild das linke rohr, das durch den großen querschnitt wenig platz hat.
Wenn bis auf die Vibrationen nix weiter passiert, könnte ich mir Zeit lassen, ansonst muss ich noch dieses Wochenende ran
*Anhang gelöscht*
EDIT Günter
Urheberrecht beachten!
Bitte dringend die rechtlichen Hinweise lesen:
Thema
Rechtliche Hinweise
Im Laufe des fast 10jährigen Bestehens des Corrado-Forums gab es immer wieder mal Probleme weil User verärgert waren, wenn mal ein Posting gelöscht wurde.
Oft resultiert die Verärgerung daraus, dass die User nicht wissen welche rechtlichen Verpflichtungen User und Forenbetreiber haben.
Auch wenn manche es nicht glauben, auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Es darf nicht alles veröffentlicht werden.
Deshalb mal in Kurzform und ohne Anspruch auf Vollständigkeit ein paar gesetzliche…
Oft resultiert die Verärgerung daraus, dass die User nicht wissen welche rechtlichen Verpflichtungen User und Forenbetreiber haben.
Auch wenn manche es nicht glauben, auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Es darf nicht alles veröffentlicht werden.
Deshalb mal in Kurzform und ohne Anspruch auf Vollständigkeit ein paar gesetzliche…
Admin Klaus