[G60] springt nicht an - zu große Düsen?

  • Hallo Leute,


    ich benötige mal bitte eure Hilfe bei meinem Corrado G60 Projekt. Ich habe den kompletten Motor revidiert, teilweise machen lassen. Jetzt ist alles wieder zusammen und er springt nicht an.


    Die Steuerzeiten passen, 6 Grad vor OT. Zündfunke kommt an, Zündreihenfolge kontrolliert, Masse am Kopf ist da, Benzin kommt, Zündkerzen sind neu und feucht.


    Ich habe folgende Vermutung. Die grünen Einspritzdüsen hatte ich bei Bosch eingeschickt zum Prüfen und Instandsetzen. Die haben die Düsen auf einen Wert von 364 mit Messprotokoll eingestellt. Das ist viel zu viel. Der Corrado benötigt nur 280. Einheit weiß ich nicht. Kann es sein, das durch den vielen Sprit er nicht startet?


    Er ist komplett Serie. Keine Software, kein kleineres Laderad, oder andere Nocke.


    Habt Ihr Ideen? Ich weiß nicht mehr weiter. Ein Kollege, Kfz Mechaniker hat auch alles geprüft. Das ist unsere einzige Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!